Laos Motorradtouren

Laos Motorradtouren durch Laos Abenteuer Riders Association, im Herzen der verschlafenen Vientiane, der Hauptstadt. Wir sind ein Full-Service, sehr erfahrenen Team von Fahrern und Fans, die alles von malerischen Asphalt Rennradtouren, extreme Offroad-Fahrten dirtbike, selbst geführte Motorradvermietung, eine voll ausgestattete Verleihshop mit den neuesten und höchsten Qualitäts Reiten Gang, und unsere eigenen persönlichen Flotte von Motorrädern zu mieten oder Tour. Wir sind der einzige Reiseveranstalter in Südostasien bietet eine Flotte von Brand New KTM 4-Takt und 2-Takt-Motorräder. Für unsere Gäste, die wollen nur die besten fahren, ist sicherlich der KTM Weg zu gehen. Und welche bessere Ausrede, um diese brandneue KTM Sie Ihre Augen auf gehabt haben in all diesen Jahren als ein Abenteuer Motorrad-Tour in Laos Demo!

         Honda CRF250L               KTM 4-Takt und 2-Takt

Das volle Haus ist 6 und 4 KTM Honda CRF250Ls, alle nagelneu

Alle unsere Fahrräder werden an die strengsten westlichen Standards. Keine abgefahrenen Reifen, nicht getragen Pads, frische Ketten und Kettenräder. Alle unsere Fahrräder sind Vollversicherung von AGL Laos übernommen, und wir sind stolz darauf, der einzige Immobilienmakler zu bieten und gehören Diebstahlschutz, die Sie einfach wie Sie sollten sich ausruhen können verstanden werden. Wir sind die einzige Laos Motorradtour Unternehmen, das zu 100% auf Abenteuer Motorradfahren konzentriert. Das bedeutet, dass wir ständig Reiten und Vermessung der Grundstücke und Gelände, um für Sie möglich die aktuellsten und spannende Routen.

Lara verstehen wir, dass für viele Menschen ist die Reise ihres Lebens. Daher sollten nur sehr wenig dem Zufall überlassen werden. Wir bemühen uns, Ihre vollständige und totale Zufriedenheit in allem was wir tun bei der Planung Ihrer Abenteuer zu gewährleisten. Alle unsere Touren sind inklusive, was bedeutet, alle Ihre Kosten bekannt sind, bevor Sie abreisen. Jeder von uns besitzt eine Lebensdauer von Kundendiensterfahrung, was bedeutet, dass Ihre Lao Motorradabenteuer alles, was Sie erwarten und mehr sein.

Um Ausfallzeiten zu minimieren und fügen Bequemlichkeit, können wir für jede Tour von einem 4x4 LKW, die eine Ersatz Motorrad sowie Ihre Übergepäck tragen kann "beschattet" werden. Um herauszufinden, wie wir die perfekte Motorrad-Urlaub für Sie in Laos bieten, klicken Sie bitte auf die unten stehenden Links. Für Fragen und Buchungen klicken Sie bitte hier .

Laos Motorcycle Tours

Laos motorcycle tours by Laos Adventure Riders Association, located in the heart of sleepy Vientiane, the capital city. We are a full service, highly experienced team of riders and enthusiasts offering everything from scenic tarmac road bike tours, extreme off road dirtbike trips, self-guided motorcycle rentals,  a fully equipped rental shop with the latest and highest quality riding gear and our own personal fleet of motorcycles for hire or tour. We are the only tour operator in SE Asia offering a fleet of Brand New KTM 4 stroke and 2 stroke motorcycles. For our guests who only want to ride the best, KTM is surely the way to go. And what better excuse to demo that brand new KTM you’ve had your eyes on for all these years than an adventure motorcycle tour in Laos!

                     

         Honda CRF250L                                     KTM 4 STROKE and 2 STROKE                          

The full house is 6 KTMs and 4 Honda CRF250Ls, all Brand New

 

All of our bikes are maintained to the strictest of Western standards. No bald tires, no worn pads, fresh chains and sprockets. All of our bikes include full insurance underwritten by AGL Laos and we are proud to be the only rental agency to offer and include theft protection which mean you can rest easy as you should.  We are the only Laos motorbike tour company that focuses 100% on adventure motorcycle touring. That means that we are constantly riding and surveying the land and terrain in order to provide for you the most current and exciting routes possible.

                     

At L.A.R.A. we understand that for many people this is THE trip of a lifetime. Therefore, very little should be left to chance. We strive to ensure your complete and total satisfaction in all we do when planning your adventure. All of our tours are fully inclusive which means all of your costs are known before you depart. Each of us possess a lifetime of customer service experience which means that your Lao motorcycle adventure will be everything you expect and more.

                         

To minimize downtime and add convenience, we can arrange for each tour to be “shadowed” by a 4X4 truck that can carry a spare motorcycle as well as your excess luggage. To find out how we can provide the perfect motorcycle holiday for you in Laos, please click the links below. For questions and bookings please click here.